Zum Inhalt springen

The PSF Rhapsody im Brucknerhaus Linz – Nachschau

|   PSF News

Liebe FreundInnen der PSF Big Band!

Unser großer Galaabend im Linzer Brucknerhaus ist nun schon wieder Geschichte und wir dürfen mit Stolz berichten: es war grandios!!!

Die vielen überwältigenden Emotionen wirken immer noch nach!

Vielen Dank an alle, die aktiv dabei waren und mitgeholfen haben, dieses Jubiläumskonzert so großartig werden zu lassen!

Ein herzliches Danke aber auch dem Publikum für den tosenden Applaus und die enthusiastische Stimmung, die ihr mitgebracht habt und mit der ihr uns durch diesen denkwürdigen Abend getragen habt! - DANKE!!!

Herzlicher Dank auch für die tolle mediale Berichterstattung von unserem Großereignis!!

 

www.btv.cc/ober%C3%B6sterreich/sendung/2018_20/20_Jahre_PSF_Big_Band_/8741

volksblatt.at/vier-stunden-party-zum-20er-im-brucknerhaus/

 

 

Zurück