Zum Inhalt springen

Die erste CD der PSF Big Band ist da!

|   PSF News

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, unser großes Jubiläumskonzert auf einem Tonträger festzuhalten! Die CD wurde am 17. Mai 2018 im großen Saal im Brucknerhaus Linz bei unserem 20-jährigen Jubiläum live aufgenommen und erschien nach fast einem Jahr Arbeit im Mai 2019.

Die CD enthält einen Streifzug durch das Programm „The PSF Rhapsody“, das viele Hits und musikalische Schmankerl unterschiedlichster Genres, instrumental sowie vokal, und einige Lieblingssongs aus dem Repertoire der PSF Big Band enthält.
Zusammen mit der Festschrift zum 20-jährigen Jubiläum ist sie ein gelungenes Andenken und ein wahres Must-Have für Fans und UnterstützerInnen der PSF Big Band!

Wir bedanken uns aus ganzem Herzen bei allen MusikerInnen und SängerInnen, die dieses Konzert erst möglich gemacht haben und bei allen HelfernInnen bei der Verwirklichung dieses Projektes!
Unterstützt uns mit dem Kauf einer CD, damit wir auch in den kommenden zwanzig (oder mehr) Jahren die Musik machen können, die wir alle lieben.

Erhältlich bei allen MusikerInnen und natürlich bei unseren kommenden Konzerten!

Zurück